Mitgliedschaften

Hier stellen wir Ihnen unsere Beitrittserklärungen zur Verfügung. Diese können auch Online als PDF ausgefüllt werden. Zum Herunterladen klicken Sie einfach auf den jeweiligen Link.

- Mitgliedsantrag für die aktive Mannschaft: Unterstützen Sie uns als aktives Mitglied und werden Sie Teil der Feuerwehr Ammersricht. Retten, Löschen, Bergen, Schützen, 365 Tage im Jahr.

- Mitgliedsantrag für die Jugendfeuerwehr: Für Jugendliche ab 12 Jahren. Werde Teil unserer Jugendfeuerwehr und lerne die Feuerwehr so Hautnah kennen. Dich erwarten spannende Übungen und tolle Ausflüge.

- Mitgliedsantrag für die fördernde Mitgliedschaft: Unterstützen Sie die die Feuerwehr Ammersricht durch Förderbeiträge. Dies wird für wichtige Anschaffungen und für die Jugendarbeit verwendet.

Eintrittserklärung für Aktive

Eintrittserklärung Aktiv