Mannschaftstransportwagen | MTW

Florian Amberg 2/14/1

Seit dem 13.07.2018 besitzen wir einen Mannschaftstransportwagen. Als Fahrgestell dient ein Mercedes Vito aus dem Baujahr 2007. Angetrieben wird der MTW über einen Allradantrieb mit 150PS. Das Fahrzeug ist grundsätzlich für das Nachführen von Personal zuständig. Aufgrund der möglichen Wechselbeladung, bestehend aus Material zur Verkehrsabsicherung, Motorsäge und Feuerlöscher, ist das Fahrzeug aber auch zur Abarbeitung kleinerer Einsatzstellen geeignet. Die Navigation zur Einsatzstelle läuft parallel den beiden Löschfahrzeugen per Tablet und Einsatzdatenübertragung.

Fahrerraum

Detaillierte Beladung des Fahrerraumes anzeigen

• Digitalfunkgerät MRT
  • 2 Digitalfunkgeräte HRT 2